Ausserferner Meisterschaft Vils

Auch heuer wieder hat der SC-Vils die Ausserferner Meisterschaft am Konradshüttle-Lift ausgetragen. Die Piste präsentierte sich in perfektem Zustand und auch die Organisation in Vils war wieder 1A – und auch die Teilnehmerzahl zeigte mit 57 gemeldeten Läufern im Vergleich zum letzten Jahr eine beachtliche Steigerung. Hoffentlich finden im nächsten Jahr nochmals mehr Teilnehmer nach Vils.
Vom WSV Höfen startete Josef Feistenauer in der AK4 und Andreas Herzinger bei den U15/16.

Die Ergebnisse findet ihr auf der Skizeit und auch auf der Homepage des SC-Vils,
und einige Fotos von der Siegerehrung in der Bildergalerie.
Die Fotos aus dem Lauf sind aus Handy-Videos herausgenommen – die Qualität ist dementsprechend leider schwach…

Schon morgen steht am selben Lift ja der Slalom zum BezirksCup auf dem Programm…

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.