Bezirkscup Kinder SL Lermoos, Ehrnbergcup SL Waldrast & BC Langlauf klassisch

Ein sportliches Wochenende startete am Freitag, den 26.1. am Family Jet in Lermoos mit einem Flutlichtbewerb. Die Kinder fuhren bei milden Temperaturen aber perfekter Piste ihren ersten Bezirksslalom der Saison. Hier konnten die Kinder im „Stabilauf“ ihr Können zeigen und waren auch sehr erfolgreich. Ergebnisse: Skizeit 

Am Samstag, den 27.1 starteten die Kinder und Schüler in der Waldrast beim Ehrnbergcup Slalom. Das Wetter, die Piste und auch die Platzierungen unserer Kinder und Schüler waren Top.

Ergebnisse Schüler:   Skizeit

Ergebnisse  Kinder: Skizeit 

 

Am Sonntag, den 28.1 veranstalteten wir in der Waldrast einen BC Langlauf im klassischen Stil. Leider waren nur 29 Teilnehmer am Start, jedoch trotzdem eine schöne Veranstaltung. Ergebnisse:  Skizeit 

Fotos sind in der Bildergalerie !

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.