BezirksCup-Slalom Vils

Am heutigen Sonntag veranstaltete der SC-Vils einen BC-Slalom am Konradshüttle-Lift. Am Vormittag waren 34 Schüler- und Jugendläufer am Start um in 2 Durchgängen auch die Schüler und Jugendmeister im Slalom zu ermitteln.
Bei den U13/14m verpasste Lukas Herzinger das Podest knapp und landete an 4ter Stelle. Ebenso konnte Noah Eisnecker trotz schmerzender Schulter den 4ten Platz erringen. Der Sieg in der Gruppe U15/16m ging an Andreas Herzinger der sich damit auch den Titel Bezirks-Schülermeister im Slalom 2018 sichern konnte.

Am Nachmittag waren dann die Kinderklassen an der Reihe. Hier waren fünf Läufer vom WSV-Höfen am Start. Dominik Singer konnte bei den U8m den 2ten Platz erreichen; Marcel Maldoner belegte bei den U9/10m den 4ten Platz. Anna Telser wurde 8te bei den Kindern U11/12w und bei den Buben U11/12 belegte David Singer den 6ten Platz, Fabian Gundolf den 8ten Platz und Luca Perle den 10 Rang.

Die Ergebnisse wie immer auf der Skizeit für Kinder und Schüler/Jugend .

In der Bildergalerie gibt es ein paar Fotos von der Siegerehrung und auch vom Rennen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.