BezirksCup RSL Ehrwald

Heute wurden vom SC-Ehrwald 1907 gleich drei Rennen am Wetterstein durchgeführt.

Am Vormittag waren die Kinder von U8 bis U12 an der Reihe und mussten einen sehr anspruchsvollen Lauf auf harter Piste bewältigen. In der Klasse U8 konnte Dominik Singer den Sieg einfahren; Marcel Maldoner wurde bei den U9/10m Dritter. Bei den U11/12m wurde David Singer Siebter, Luca Perle belegte den 11Rang und Fabian Gundolf wurde nach einem Sturz noch Zwölfter.

Am Nachmittag standen dann 2 Rennen für die Schüler und Jugendklassen auf dem Programm, der zweite Lauf war das Nachtragsrennen vom 21.Jänner nachdem ja unser BC-Riesentorlauf damals wegen des schlechten Wetters abgesagt werden musste.Hier war in der Klasse U13/14m Lukas Herzinger am Start und belegte in beiden Läufen
Rang 7. In der Klasse U15/16m waren vom WSV-Höfen zwei Teilnehmer am Start – Noah Eisnecker belegte zweimal Rang 4 während Andreas Herzinger beide Läufe gewinnen konnte.
Durch den Sieg im zweiten Lauf konnte er auch den Titel Bezirks-Schülermeister im Riesentorlauf 2018 für sich verbuchen.

Fotos von den Siegerehrungen sind in der Bildergalerie

Die Ergebnisse im Detail wie immer auf der Skizeit:
Kinderrennen
1. Schülerrennen
2. Schülerrennen (zählt als Bezirksmeisterschaft RSL)

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.