Ehrnbergcup RSL Hahnenkamm am 25.02.2017

Das Finale der diesjährigen Ehrnbergcup Rennserie fand am vergangenen Wochenende in Höfen statt. Bei strahlendem Sonnenschein und sehr guten Pistenverhältnissen waren wieder über 100 Kinder, Schüler und Jugendliche am Start.

Der vom WSV – Höfen veranstaltete Riesentorlauf war anspruchsvoll und die jungen RennläuferInnen zeigten sehr starke Leistungen.

Wir hatten heute sehr viele Helfer am Start, bei den wir uns herzlich bedanken möchten. Ohne der vielen Helfer wäre ein Durchführen eines Rennens nicht mehr möglich ! 

Auch das letzte Rennen des Ehrnbergcups verlief unfallfrei und alle TeilnehmerInnen freuen sich schon auf die große Siegerehrung. Die Abschlussveranstaltung findet am 17. März in der Hahnenkammhalle in Höfen statt.

 

Die Ergebnisse unserer Läufer:

U8 m: 4. Maldoner Marcel, 6. Gundolf Kevin

U9/10 w: 3.Telser Anna

U9/10 m: 2. Singer David, 6. Perle Luca

U11/12 m: 3. Braun Lukas, 7. Kerber Luca, 18. Fügenschuh Laurin

Sch U13/14 w: Frick Lena

Sch U13/14 m: 3. Herzinger Lukas

Sch U15/16 m: 1. Keller Lucas, 4. Herzinger Andreas, 6. Fügenschuh David, 8. Eisnecker Noah

 

Fotos sind online – Danke Sandra – fotocat@aon.at !

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.