Zwergerlrennen Musau

Nachdem sich die Welt weitergedreht hat, obwohl unsere Homepage nicht online war, gibt es Einiges zu berichten:

Am Sonntag 25.2. fand am Konradshüttle-Lift das Musauer Zwergerlrennen statt, bei dem auch einige Höfener Kinder teilnahmen. Bei den Kindern U11m konnte David Singer den 2ten Platz erreichen, während Luca Perle als Vierter knapp am Podest vorbeischrammte. Die vollständigen Ergebnisse mit allen Platzierungen der anderen Höfener Rennläufer findet ihr auf der Skizeit .
Heuer gab es beim Zwergerlrennen eine eigene „Bambini-Wertung“ und hier konnte Brandl Theresa die Klasse der Jüngsten B1w für sich entscheiden – herzliche Gratulation! Auch diese Ergebnisse stehen auf der Skizeit.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.