BezirksCup Slalom Pflach 7.1.2018

Die Sport und Bergfreunde Pflach veranstalteten heute in der Waldrast einen schönen Slalom für Schüler- und Jugendläufer, mit dem der BezirksCup in die heurige Rennsaison startete. Dank der Kunstschneeauflage und der Minusgrade in der vorangegangenen Nacht hielt die Piste perfekt, sodaß für alle Läufer gleiche Bedingungen gegeben waren.

Die drei Starter des WSV-Höfen brachten im ersten Durchgang sehr gute Zeiten ins Ziel. Im zweiten Durchgang hatten leider Lukas Herzinger und Noah Eisnecker an der selben Stelle einen groben Fehler und fielen im Klassement zurück. Mit Andreas Herzinger dürfen wir uns aber über einen Klassensieg bei den U15/16m freuen…

Das gesamte Ergebnis findet Ihr auf der Skizeit; Fotos von der Siegerehrung sind in der Galerie

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.