BezirksCup Slalom und EBC/BC Langlauf

Heute war Einiges los in der Waldrast – am Vormittag veranstaltete der SC Breitenwang einen Slalom für Schüler und Kinder und am Nachmittag waren die Langläufer auf der Loipe.

Beim Slalom der Kinder konnten die Läufer des WSV wieder groß aufzeigen. Dominik Singer und Marcel Perle-Maldoner konnten ihre Klasse gewinnen, Philip Wolf wurde Zweiter und Niklas Eberhard belegte den vierten Platz. Herzliche Gratulation an unsere erfolgreichen Rennläufer.
Bei den Schülern war nur David Singer am Start und ist nach starkem Beginn leider ausgeschieden. Wir wünschen ihm, daß es beim nächsten Mal besser läuft.

Am Nachmittag veranstaltete der WSV-Höfen ein Langlaufrennen, das zum Ehrnberg Cup und zum BezirksCup zählt. Dank des Schneefalls am letzten Wochenende konnte uns Thomas eine Loipe anlegen und so konnte in der Waldrast gelaufen werden. Besonders erfreulich ist die Teilnehmerzahl von 63 gemeldeten und 60 gestarteten Läufern, was deutlich über dem Schnitt der letzten Jahre liegt.
Die Ergebnisse findet ihr wie immer in der „Schizeit“ – ein paar Eindrücke vom Langlaufrennen gibt’s auch in der Bildergalerie.