Schülerschitag 2019

Unter perfekten Bedingungen konnten wir heute einen schönen Ortsschülerskitag am Schollenwiesenlift veranstalten.

Es waren 34 Kindergartenkinder & Schüler am Start und alle konnten sich über tolle Preise freuen. Ein herzliches Dankeschön an die Gemeinde Höfen, die wie alle Jahre die Preise sponserten. Danke an Bürgermeister Knapp Vinzenz, VS-Direktorin Pürstl Daniela und Kindergartenleiterin Ruepp Julia, die die Übergabe der Preise übernahmen.

Unseren Mittelzeitpreis gewann heuer die Mannschaft mit:
Sonnweber Sarah, Maldoner Marcel, Beirer Philip und Rieder Tobias

Schülermeisterin: Frick Lena

Schülermeister: Herzinger Lukas

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer!

Fotos sind in der Galerie –

Die Ergebnislisten für Einzelwertung und Mannschaftswertung sind auch online!

Startliste