Preisverteilung Weihnachtsschiessen 2018

Wie alle Jahre fand gestern am Stefanitag die Peisverteilung mit Christbaumversteigerung zum Weihnachtsschiessen der Schützengilde Höfen im Gemeindesaal statt. Der WSV war heuer mit 5 Mannschaften am Start – herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben, besonders auch an Sigi Trenkwalder, der in bewährter Manier wieder die Mannschaften zusammengestellt hat.
Die Schüler des WSV belegten in der Mannschaft Platz 24, die Damen konnten sich auf Rang 17 platzieren, knapp überholt von WSV-3 am 15.Rang. WSV-2 belegte Rang 7 und an der Spitze wiederholte sich das bekannte Duell zwischen den Segelfliegern 1, WSV-1, Holzbau Saurer und FFH-1 diesmal mit dem „besten Ende“ für die Segelflieger die heuer den Pokal mit nach Hause nehmen konnten.

Die Ergebnislisten findet ihr hier für  -Einzel und -Mannschaft