EhrnbergCup Minicross Breitenwang

Am Samstag 9.Februar veranstaltete der SC Breitenwang in der Waldrast das nächste Rennen zum EhrnbergCup – einen Minicross. Aus Sicht der Höfener Läufer eine sehr erfolgreiche Veranstaltung: in der Klasse U19/10m standen gleich 2 Höfener am Podest: 1. Marcel Maldoner, 2. Philip Wolf – die Klasse U11/12w konnte Anna Telser gewinnen und bei den U11/12m stand David Singer als Zweiter am Podest.
Auch in den Schülerklassen gab’s Podestplätze Bei den U15/16m wurde Lukas Herzinger Zweiter und die Klasse U18m war eine reine Höfener Angelegenheit mit Andreas Herzinger vor Noah Eisnecker…
Die gesamten Ergebnisse findet ihr für Kinder und Schüler wie gewohnt auf der Skizeit..

Ein riesen Danke auch an Sandra – sie hat uns wieder super Fotos gemacht – die stehen in der Bildergalerie