2018-03-17 BezirksCup Slalom Zöblen

Dank der Mithilfe der Skivereine SC Tannheimertal, SC Vils, SBF Pflach  und einiger Helfer aus unserem Verein konnten wir heute am Rohnenlift in Zöblen bei unerwartet gutem Wetter einen schönen Slalom zum BezirksCup austragen. Leider konnte die Zahl der Rennläufer nicht wirklich überzeugen, es waren gesamt nur 25 Starter angetreten. Die beiden Höfener Teilnehmer konnten gut abschneiden – Lukas Herzinger belegte  bei den U13/14 den zweiten Platz hinter Linus Walcher vom SV-Reutte; Andreas Herzinger konnte den Klassensieg bei den U15/16 einfahren.

Die gesamten Ergebnisse wieder in der Skizeit 

Dank Hermann Dobler haben wir auch Fotos von der Siegerehrung in der Bildergalerie

Morgen geht’s in Zöblen gleich weiter mit dem letzen Rennen zum BezirksCup, einem Riesentorlauf den der SC Tannheimertal veranstaltet…